CORONA FAKTEN

Aktueller Stand 22. Januar 2021
Seit dem 4. Januar 2021 unterrichten wir per Live-Stream und stellen Videos zu Verfügung. Wir, und vielleicht auch du als Kunde, haben eine neue Form des Unterrichtes entdeckt und auch Vorteile daraus erkennen können.  An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen die sich auf diese Form des Bewegens einlassen. Die Teilnahme am Live-Stream und die Video-Spenden helfen unsere Fixkosten zu tragen.

Der Bundesrat hat am 13. Januar 2021 entschieden, die bestehenden Massnahmen zu verlängern. Somit bleibt das Fitplus-Willisau weiterhin geschlossen. Die gute Nachricht für uns ist; wir erhalten Unterstützungsgelder und nun auch Härtefallhilfe für unser Unternehmen. Das stopft unser Finanzloch ein wenig.

Diese finanzielle Unterstützung des Bundes macht es uns möglich deine Abo-Laufzeit um die Zeit der 2. Schliessung zu verlängern. Wünscht du eine Abo-Verlängerung, musst du das bis am 31. Januar 2021 bei uns melden. Ende Januar werden die Anträge auf Verlängerung ausgeführt und alle Kredite die während des Lockdowns, auf Grund der Gültigkeitsdauer auf null gefallen sind, wieder aufgebucht.

Du kannst folgende Angebote nutzen:

Live-Stream
Du bleibst mit uns in Verbindung und behältst deine Routine. Du bleibst fit, wir können dich sehen und besser anweisen (Kamera eingeschaltet) und es ist trotz Distanz ein gemeinsames Praktizieren. Eine Lektion kostet 18.00 CHF…..mehr

Videos für das Heimtraining
Mit den Videos kannst du deine Trainings-Zeiten frei wählen. Du bleibst fit und bist vertraut mit den Anweisungen deiner gewohnten Leiterin. Die Videos sind teils kostenpflichtig…mehr

Abo-Verlängerung
Live-Stream und Videos sind für dich keine Option oder nur teils möglich. Dann melde dich bis 31. Januar 2021 bei uns. Wir verlängern deine Abo.

Trotz Pandemie ist das Fitplus-Team motiviert in Bewegung zu bleiben. Wir sind überzeugt, dass Körpertraining das Immunsystem und die Psyche stärkt.